Beschreibung
Aufgaben
- 1st- und 2nd-Level Support für Windows und macOS
- Support und Weiterentwicklung von Microsoft 365 (Teams, Power Automate, SharePoint, Intune etc.)
- IT-Hotline und Ticketbearbeitung
- Wartung von Software und Peripheriegeräten
- Berechtigungs-, Beschaffungs- und Lizenzmanagement inkl. Dokumentation
- Mitarbeit in Projekten und Leitung kleiner Teilprojekte
- Enge Zusammenarbeit mit der zentralen Informatik und Fachbereichen
- Stellvertretungen im Bereich Multimedia Informatik /Hörsaaldienst und innerhalb des Teams
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik
- Langjährige Erfahrung im IT-Support und in der Systemadministration
- Sehr gute Kenntnisse in Windows, macOS und Microsoft 365
- Fundierte Erfahrung mit Power Automate und SharePoint Online
- Kundenorientiertes, kommunikatives Auftreten
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Nice to have: Linux- oder Webprogrammierkenntnisse
- Vielseitige ICT-Aufgaben mit langfristiger Perspektive
- Modernes Arbeitsumfeld in der Stadt Zürich
- Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Homeoffice
- Ein motiviertes, kollegiales Team
Wir bieten
Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielfältigen und attraktiven Angeboten. Mehr
Arbeitsort
Dekanat Vetsuisse-Fakultät
Information zur Bewerbung
Bitte reichen Sie eine vollständige, elektronische Bewerbung ein.
Weitere Auskünfte
Fragen zur Stelle
Tim Knährich
Leiter ICT
Arbeiten an der UZH
Als grösste Universität der Schweiz bietet die Universität Zürich eine Vielzahl von attraktiven Positionen in verschiedenen Fachbereichen und Berufsfeldern. Mit rund 10'000 Mitarbeitenden und aktuell 12 Berufsprofilen für Lernende bietet die Universität ein inspirierendes Arbeitsumfeld in der Spitzenforschung und Bildung. Setzen Sie Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten bei uns ein. Erfahren Sie mehr über die UZH als Arbeitgeberin!
jidbe11c11a jit1148a jiy25a