Description


Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung des 1st- und 2nd-Level-Telefonsupports
  • Selbstständige Analyse und zuverlässige Behebung von Hard- und Softwareproblemen
  • Betreuung und Wartung aller Clients, Server, Netzwerk- und Peripheriegeräte
  • Durchführung und Unterstützung von Rollouts dieser Systeme und Geräte
  • Verantwortung für maximale Systemverfügbarkeit und Systemsicherheit
  • Erstellung und Aktualisierung von IT-Handbüchern und Benutzeranleitungen

Ihr Profil
  • Ausbildung als Systemtechniker:in oder vergleichbare höhere Qualifikation
  • Erfahren im 1st und 2nd Level Support mit Schwerpunkt auf Client Support
  • Fundierte und langjährige Kenntnisse und Erfahrungen mit Abläufen im Incidentmanagement
  • Kenntisse im Active Directory (Benutzermanagement)
  • Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und im Speziellen mit MSSQL

Ihre Chance
  • Zeitgerechte Infrastruktur
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen und fünf Wochen Ferien
  • Der Arbeitsort ist mit den ÖV gut erreichbar
  • Parkplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per Sofort
  • Arbeitsort Raum Zürich
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis 
  • Vollzeitstelle 100%
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