Beschreibung


Ihre Aufgaben

  • Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support
  • Bearbeiten von Tickets via Ticketing-Tool im Service-Desk-Bereich
  • Unterstützung der Benutzerinnen und Benutzer bei Hard- und Softwarefragen (Remote und vor Ort)
  • Vorbereiten, Installieren und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen
  • Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten (z. B. M365, Active Directory)
  • Umsetzen von Installations- und Konfigurationsvorgaben
  • Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten

Ihr Profil
  • Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position 
  • Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld 
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint 
  • Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil

Ihre Chance
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze 
  • Dynamisches und hilfsbereites Team

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Raum Aargau 
  • Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Vollzeitstelle 80%%
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