Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Betreuen von Arbeitsplätzen, Laptops, Tablets und medizinischen Endgeräten inklusive Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung
- Unterstützen von Anwenderinnen und Anwendern im 1st und 2nd Level Support bei IT-Problemen, inklusive telefonischer, remote und Vor-Ort-Hilfe
- Verwalten von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugängen in Active Directory, Office 365 und weiteren Applikationen
- Überwachen von Systemen, Netzwerken und Servern, um Störungen frühzeitig zu erkennen und proaktiv zu handeln
- Dokumentieren von Supportfällen, Prozessen und Änderungen in Ticketsystemen und Wissensdatenbanken zur kontinuierlichen Optimierung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
- Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, idealerweise im Bereich Client-Infrastrukturen (Microsoft, O365)
- Kenntnisse in Netzwerkkomponenten und Administration (z.B. Active Directory)
- Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
- Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig
Ihre Chance
- Zentrale Lage und moderne Büroinfrastruktur
- Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort
- Arbeitsort Kanton Zürich
- Befristetes Anstellungsverhältnis
- Vollzeitstelle 100%
