Description


Ihre Aufgaben

  • Betreuen von Arbeitsplätzen, Laptops, Tablets und medizinischen Endgeräten inklusive Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung
  • Unterstützen von Anwenderinnen und Anwendern im 1st und 2nd Level Support bei IT-Problemen, inklusive telefonischer, remote und Vor-Ort-Hilfe
  • Verwalten von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugängen in Active Directory, Office 365 und weiteren Applikationen
  • Überwachen von Systemen, Netzwerken und Servern, um Störungen frühzeitig zu erkennen und proaktiv zu handeln
  • Dokumentieren von Supportfällen, Prozessen und Änderungen in Ticketsystemen und Wissensdatenbanken zur kontinuierlichen Optimierung

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
  • Erfahrung im 1st und/oder 2nd Level Support, idealerweise im Bereich Client-Infrastrukturen (Microsoft, O365)
  • Kenntnisse in Netzwerkkomponenten und Administration (z.B. Active Directory)
  • Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig

Ihre Chance
  • Zentrale Lage und moderne Büroinfrastruktur
  • Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per sofort
  • Arbeitsort Kanton Zürich
  • Befristetes Anstellungsverhältnis
  • Vollzeitstelle 100%
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