Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt unsere Kunden als technischer 1st Level Consultant (Telefon/Tickets).
  • Du findest selbständig Lösungen oder klassifizierst die Anfragen und leitest sie an den 2nd Level Support weiter.
  • Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl unserer Produkte.

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder bist ein engagierter und versierter self-made Techie.
  • Du bringst idealerweise Erfahrungen mit Web-Technologien mit (CMS, Mail, DNS, etc.).
  • Du kommunizierst fliessend in Deutsch und kannst dich auch verhandlungssicher in Französisch und Italienisch (B2-Level) verständigen. Jede weitere Sprache ist ein Plus.
  • Du hast eine ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung.
  • Du bist ein hervorragender Teamplayer.
  • Du bist bereit, gelegentlich auch Wochenend- und Pikettdienst zu leisten.

Job-Benefits

  • Moderne, hybride Arbeitsmodelle (inkl. Home-Office, Workation etc.)
  • Pauschale für ÖV, Parkplatz oder Home-Office
  • Übernahme der Kosten für Handy-Abo und Beteiligung an Sport-Abos
  • 5, 6 oder bis zu 8 Wochen Ferien (je nach dem, wie lange du bei uns «an Bord» bist)
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Topmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräume, Gamezimmer etc.
  • Ein tolles und starkes Team mit familiärem Umgang
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