Beschreibung

Ihr Aufgabengebiet

  • First-Level-Support (Hard- und Software, Office, ERP, Netzwerk, usw.)
  • Betrieb und Unterhalt der Telefonie und der verwendeten Geräte
  • Unterstützung bei der Evaluation und Beschaffung von Hardware
  • Verwaltung von User-Accounts und Zugriffsrechten (Active Directory)
  • User Support, Schulung und IT-Servicedesk (inkl. Pikettorganisation) für alle Standorte
  • Support für MS Office 365 Plattform
  • Unterstützung bei der Evaluation und Beschaffung von Hard- und Software, Lizenzen (Lifecycle Management) und Service Level Agreements
  • Verantwortung für Rollout Clients
  • Führung IT-Inventar
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Informatikbereich
  • Berufserfahrung im IT-Umfeld sowie vertieftes Fachwissen bezüglich Hardware
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und den Betriebssystemen
  • Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, Bedürfnisse zu erkennen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil

Unsere Leistungen

  • Ein innovatives und familiäres Unternehmen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein motiviertes Team
  • Vollständige Übernahme der Krankentaggeld-Versicherung
  • Gleitzeitmodell und Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr
  • Tolle Events und Veranstaltungen
  • Gratis-Parkplätze
  • Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mehr über uns erfahren Sie im Internet unter bourquinsa.ch

Fühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@bourquinsa.ch. Für telefonische Auskünfte können Sie sich gerne unter folgender Nummer bei uns melden: 062 388 01 16.

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