Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Vorbereitung und Konfiguration von Endgeräten nach definierten Vorgaben
- Installation und Verteilung von Software mittels SCCM
- Auslieferung, Aufbau und Inbetriebnahme der Geräte an verschiedenen Einsatzorten
- Durchführung von Funktionstests sowie Zuteilung der Benutzer
- Technischer Support vor Ort
Ihr Profil
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10/11, Microsoft 365, Teams und SharePoint
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder fundierte Berufserfahrung im IT-Support bzw. Rollout-Umfeld
- Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
- Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig
Ihre Chance
- Angenehme Arbeitsatmosphäre
- Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
- Dynamisches und hilfsbereites Team
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Raum Aargau/ Luzern
- Befristetes Anstellungsverhältnis
- Vollzeitstelle 100%