Beschreibung


Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung und Konfiguration von Endgeräten nach definierten Vorgaben
  • Installation und Verteilung von Software mittels SCCM
  • Auslieferung, Aufbau und Inbetriebnahme der Geräte an verschiedenen Einsatzorten
  • Durchführung von Funktionstests sowie Zuteilung der Benutzer
  • Technischer Support vor Ort

Ihr Profil
  • Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10/11, Microsoft 365, Teams und SharePoint 
  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder fundierte Berufserfahrung im IT-Support bzw. Rollout-Umfeld
  • Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld 
  • Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig

Ihre Chance
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze 
  • Dynamisches und hilfsbereites Team

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Raum Aargau/ Luzern
  • Befristetes Anstellungsverhältnis 
  • Vollzeitstelle 100%
jidf10833fa jit0833a jiy25a