Beschreibung

Das kannst du bei uns bewegen: 

  • Verantwortlich für anspruchsvollen First- und Second-Level-Support via Remote, Telefon, E-Mail und vor Ort

  • Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten

  • Aktive Mitarbeit in IT-Projekten

  • Bereitstellen von Arbeitsplatzsystemen und mobilen Endgeräten

  • Installation und Wartung von Business-Software sowie Betreuung von Server-, Client-, Netzwerk- und Firewall-Komponenten

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsstörungen in Zusammenarbeit mit internen Experten und externen Partnern (Third-Level)

Das bringst du mit: 

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Informatiker/in Systemtechnik, ICT-Fachfrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation)

  • Ausgeprägte Affinität zu Netzwerk- und Infrastrukturthemen

  • Engagierte, lösungsorientierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält

  • 3–5 Jahre Berufserfahrung im ICT-Support

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Verständigung in Englisch und Französisch

Darauf kannst du dich freuen: 

  • Offene „Du“-Kultur, kurze Entscheidungswege und gelebte Open-Door-Philosophie 

  • 6 Wochen Ferien 

  •  Attraktive Mitarbeiter-Benefits 

  • Regelmässige Teamevents

  • Treueprämien 
jid1ea4dd2a jit1147a jiy25a