Beschreibung

Zu deinen Aufgaben gehört:

  • Du führst Reparaturen an HP- und Lenovo-Geräten (Computer) durch und bearbeitest technische Probleme beim Kunden gemäss den Prozessen der Hersteller
  • Du übernimmst die Installation und Konfiguration von Hard- und Software und wirkst aktiv bei IT-Projekten, Rollouts und Migrationen mit
  • Du analysierst System- und Anwendungsfehler, identifizierst passende Lösungen und arbeitest dabei eng mit dem Lösungszentrum des Herstellers sowie internen Diagnosespezialisten zusammen
  • Du betreust Anwenderinnen und Anwender bei ihren Anliegen und Problemen im Rahmen des 2nd Level Supports
  • Du dokumentierst deine Arbeitsschritte und Lösungen präzise im Ticketsystem und schliesst Serviceaufträge zuverlässig via Smartphone ab
  • Du stellst eine reibungslose Kommunikation zwischen Hersteller, Kunde und internen Teams sicher

 

Du bringst mit:

  • Fundierte Erfahrung mit On-Site Reparaturen von HP und Lenovo Produkten wie Desktop und NotebooksPraktische Erfahrung in der Diagnose, Fehlererkennung und Fehlerbehebung von Hardware-, Software- und Betriebssystemproblemen (einschliesslich Windows 10, Mac OS, MS Office 365 und zugehörige Applikationen)
  • Erfahrung im Bereich der Installation von Computerhardware und -zubehör
  • Praktische Erfahrung in der Diagnose, Fehlererkennung und Fehlerbehebung von Hardware-, Software- und Betriebssystemproblemen (einschliesslich Windows 10 & 11, MS Office 365 und zugehörige Applikationen)
  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich
  • Wohnhaft in der Region Mittelland
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
  • Freundliches, verständnisvolles und gepflegtes Auftreten
  • Führerschein Klasse B und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Wir bieten Dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden, internationalen Unternehmen
  • Ein Geschäftsauto inkl. Tankkarte
  • Spannende Projekte in Eigenregie mit abwechslungsreichen Herausforderungen
  • Grossen Zusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
  • Eine direkte und offene Kommunikation
  • Raum für eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sowie deren schnelle Umsetzung aufgrund unserer sehr kurzen Entscheidungswege
  • Ein Unternehmen, das nicht nur stetig wirtschaftlichen Erfolg verzeichnet, sondern mit unseren Direct Action Projekten auch Sinn stiftet: und

 

Entsprechen dir diese Aussagen? Dann kannst du uns unter kontaktieren und deine Bewerbung schicken.

 

 

jid5dd7bfba jit0835a jiy25a