Description
Danke für dein Interesse!
Suchst du eine spannende Position im IT Support, in der du dich technisch voll entfalten kannst? Zur Unterstützung unseres Servicedesks suchen wir ein IT-Talent mit Lehrabschluss.
Was du bewegst
- Verantwortung für unseren Servicedesk inklusive 1st-/2nd-Level-Support
- Du koordinierst reibungslos mit internen und externen Spezialisten
- Schulung unserer Mitarbeitenden, damit Technik kein Rätsel bleibt
- Mitarbeit bei IT-Projekten und Rollouts
- Du hältst unsere Systeme und Anwendungen am Laufen und optimierst sie stetig
- Zuverlässige Durchführung von Standard-Changes
- Du sorgst für aktuelle, verständliche technische Dokumentationen
So machst du uns happy
- Du besitzt eine abgeschlossene Informatikausbildung
- Erste Erfahrungen im IT-Support (First/Second Level)
- Kenntnisse von Microsoft 365, Windows 11, Windows Server
- Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch
- Du willst nicht nur wissen, wie's funktioniert, sondern auch, wie man es besser macht - und teilst dein Wissen gern
- Belastbar, zuverlässig und immer bereit, wenn's mal stressig wird. Bei dir bleibt der Kopf kühl, auch wenn die Server heiss laufen
Freue dich auf
- Eine interessante Aufgabe in einem kreativen und motivierten jungen Team
- Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
- Fachliche und persönliche Entwicklung "on-the-job" sowie durch interne und externe Weiterbildungen
- Jede Menge verrückte und nette Campusler, die sich auf dich freuen und an den nächsten Events mit dir feiern möchten
- Arbeiten in Dübendorf mit top Infrastruktur
- Eine moderne und innovative IT Systemlandschaft mit Fokus auf Cloud Technologie
Bist du interessiert?
Schick uns deine Onlinebewerbung mit oder ohne Motivationsschreiben.
Ramona Matt () aus dem HR-Team beantwortet gerne alle deine Fragen.
Auf unserer Karriereseite findest du weitere spannende Einblicke in unsere Arbeitsweise, Kultur und Benefits - und erfährst, warum es sich lohnt, Teil von HR Campus zu sein.
Wir berücksichtigen keine Bewerbungen von Personalvermittlungen.
