Description

Du bist für den reibungslosen Betrieb und die kontinuierliche Optimierung unserer POS-Systeme in den Shops verantwortlich und trägst massgeblich zur Verbesserung aller IT-relevanten Systeme mit, um so aktiv die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur mitzugestalten. Freue dich auf ein abwechslungsreiches Umfeld, um deine technischen & kommunikativen Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.

Was du bewegst

  • Verantwortung für den Betrieb und die Optimierung aller IT-relevanten Systeme wie z.B. Kassensoftware, SCO, Hybrider Shop, ESL, EFT, MDE-Geräte, usw.
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit und des reibungslosen Betriebs aller relevanten Systeme
  • Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen durch Change Requests
  • Planung und Durchführung kleinerer Projekte zur Weiterentwicklung der POS-Infrastruktur
  • Analyse der IT-Infrastruktur in den Shops zur Steigerung von Effizienz und Zuverlässigkeit
  • Koordination mit externen Lieferanten und Partnern für Implementierungen und Serviceleistungen
  • Bereitstellung von technischem Support für die Shop-Mitarbeitenden
  • Durchführung von Schulungen und Workshops zur Einführung neuer Systeme oder Funktionen

Was du mitbringst

  • Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung: 3-5 Jahre Detailhandel, Convenience
  • Erfahrung im Umgang mit POS-Systemen und IT-Infrastrukturen
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit und eine proaktive Arbeitsweise
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, technische Informationen verständlich zu vermitteln
  • Kenntnisse im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Erfahrung in der Durchführung von Schulungen und Workshops von Vorteil
  • Deutsch (verhandlungssicher)
  • Englisch (gute Kenntnisse)

Was wir dir bieten

  • Zentraler Arbeitsort: Buslinie 1 fährt ab Aarau, Bahnhof alle 15 Minuten ins Wynenfeld.
  • Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion.
  • Mitarbeiterangebote: Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee.
  • Eigenverantwortung & Freiraum: Zukunftsorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.

Rekrutierungsprozess

  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Persönliches Video- oder Telefongespräch
  • Fachgespräch mit Case-Präsentation
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Petra Weigert
Bereichsleiterin HR/Ausbildung

Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.