Description


Ihre Aufgaben

  • Analyse und Behebung von Softwareproblemen auf Client-Geräten
  • Anlegen, Ändern und Sperren von Benutzerkonten sowie Verwaltung von Gruppenrechten
  • Unterstützung bei Umzügen von Arbeitsplätzen inkl. Hardware-Setup
  • Fehlerbehebung bei Hardwareproblemen (z. B. Monitore, Drucker) und Arbeitsplatzproblemen
  • Dokumentation von Problemen, Lösungen und Prozessen zur kontinuierlichen Optimierung

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im IT-Support, idealerweise 2nd Level
  • Kenntnisse in Benutzerverwaltung und Arbeitsplatzbetreuung
  • Erfahrung im Troubleshooting von Hard- und Softwareproblemen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
  • Deutschkenntnisse auf C2-Niveau zwingend erforderlich

Ihre Chance
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit aktueller IT-Infrastruktur
  • Kollegiales und unterstützendes Teamumfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenverantwortung
  • Gute Verkehrsanbindung und angenehme Arbeitsumgebung

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per Ende August
  • Arbeitsort Schaffhausen
  • Temporäre Stelle bis Ende des Jahres
  • Vollzeit 100%
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