Description

Suchen Sie eine neue Drehscheibenfunktion? Mit Ihrem administrativen Flair und Ihrer IT-Anwenderaffinität unterstützen Sie unsere fünf Project Manager und stellen die Dokumentationen für unsere individuellen Projekte den Kunden zur Verfügung.

Ihre vielseitigen Aufgaben
  • Erstellen und Pflegen der elektronischen und physischen Ablagestruktur für Kunden- und Projektdokumentationen
  • Abwickeln der Einreiche- und Genehmigungsprozesse sowie Zusammenstellen der benötigten Unterlagen für die fristgerechte Übergabe an die Kunden
  • Einfordern von Dokumenten bei internen Stellen und externen Ansprechpartner
  • Unterstützung der Abteilung bei diversen administrativen Aufgaben und Auswertungen
So passen Sie in unser Team
  • Kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 10 Jahren Berufserfahrung in einer Sachbearbeiter-Funktion
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens Niveau B2) aufgrund internationaler Kontakte
  • Versierte IT-Anwenderkenntnisse (Excel, SAP R/3, Sharepoint)
  • Technisches Verständnis ist ein Plus
  • Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise ist wichtig für diese Drehscheibenfunktion
Was wir bieten
  • Individuelle Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit
  • Beteiligung an ÖV Abo bzw. kostenloser Parkplatz
  • Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeit

Suchen Sie nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem spannenden industriellen Umfeld? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf jobsCH@maag.com

Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.

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