Description
Was erwartet Dich?
- Du bearbeitest Kundenanliegen schriftlich, telefonisch oder vor Ort beim Kunden
- Du wertest Analysen aus und behebst Störungen verschiedenster Art
- Installation, Konfiguration und Troubleshooting von Fat und Thin Clients Arbeitsplätzen, VoIP-Telefonie und Peripherie-Geräten
- Sicherstellen der Einhaltung unserer Kunden SLA’s
- Erstellen und Pflegen von System- und Prozessdokumentationen
- Abgleich mit dem Kunden und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen
- 3 – 4 Wochen pro Jahr übernimmst du den Pikettdienst
- Mitarbeit bei Projekten und deren professioneller Umsetzung
Was bringst du mit?
- Du bringst eine abgeschlossene Informatik- oder eine gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Second Level Support mit
- Du verfügst über berufliche Erfahrung in den Bereichen Microsoft 365, PowerShell und Windows Client Umgebung und möchtest diese aktiv weiterentwickeln und anwenden
- Du bist wissbegierig und lernst gerne Neues dazu
- Du bist ein begeisterungsfähiger, interessierter, kommunikativer und loyaler Teamplayer
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
- Du besitzt die Fahrbewilligung B und ein eigenes Auto
Darum startest du bei uns?
- Gestaltungsfreiraum, Verantwortung und Wertschätzung
- Flache Hierarchien
- Bis zu 6 Wochen Ferien
- Jahresarbeitszeit
- Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Teamevents
- Bezahltes Mobile Abo
Wir besetzen diese Stelle ohne Personaldienstleister - besten Dank!
jid9283d35a jit0832a jiy25a