Description

Was erwartet Dich?

  • Du bearbeitest Kundenanliegen schriftlich, telefonisch oder vor Ort beim Kunden
  • Du wertest Analysen aus und behebst Störungen verschiedenster Art
  • Installation, Konfiguration und Troubleshooting von Fat und Thin Clients Arbeitsplätzen, VoIP-Telefonie und Peripherie-Geräten
  • Sicherstellen der Einhaltung unserer Kunden SLA’s
  • Erstellen und Pflegen von System- und Prozessdokumentationen
  • Abgleich mit dem Kunden und Sicherstellung von termingerechten Lieferungen 
  • 3 – 4 Wochen pro Jahr übernimmst du den Pikettdienst
  • Mitarbeit bei Projekten und deren professioneller Umsetzung

 

Was bringst du mit?

  • Du bringst eine abgeschlossene Informatik- oder eine gleichwertige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Second Level Support mit
  • Du verfügst über berufliche Erfahrung in den Bereichen Microsoft 365, PowerShell und Windows Client Umgebung und möchtest diese aktiv weiterentwickeln und anwenden
  • Du bist wissbegierig und lernst gerne Neues dazu
  • Du bist ein begeisterungsfähiger, interessierter, kommunikativer und loyaler Teamplayer
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
  • Du besitzt die Fahrbewilligung B und ein eigenes Auto

 

Darum startest du bei uns?

  • Gestaltungsfreiraum, Verantwortung und Wertschätzung
  • Flache Hierarchien
  • Bis zu 6 Wochen Ferien
  • Jahresarbeitszeit
  • Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Teamevents
  • Bezahltes Mobile Abo

Wir besetzen diese Stelle ohne Personaldienstleister - besten Dank!

 

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