Description
Ihre Aufgaben
- Sie sorgen für einen stabilen, sicheren und leistungsfähigen Betrieb und bringen Know-how in die Weiterentwicklung der IT-Systeme des Kunden mit ein
- Sie stellen den 2nd und 3rd Level Support für die Endbenutzer an ihren stationären, mobilen und virtuellen Arbeitsplätzen sicher
- Sie installieren die Arbeitsgeräte der Kunden (Intune/SCCM)
- Sie paketieren Software und installieren diese auf Kundengeräten
- Sie unterstützen in Lifecycle Projekten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse von Microsoft Windows Betriebssystemen (Server und Client) , M365 und Directory Services. Zertifikate von Vorteil
- Intune Kenntnisse (SCCM von Vorteil)
- Verantwortungsbewusst, selbständig und eine sehr strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Fähigkeit für die Erstellung von prozessgetreuen Dokumentationen
- Kommunikationsstärke in Deutsch und von Vorteil Französisch
- Klare Vorstellung vom Workplace der Zukunft sowie Vertrautheit mit den aktuellen Trends im Workplace Umfeld
- Citrix Kenntnisse von Vorteil
Ihre Chance
- Moderne Anstellungsbedingungen
- Flexible Planung der beruflichen Vorsorge
- Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
- Mitarbeit in einem gesund wachsenden Unternehmen
- Home-Office (60% der Arbeitszeit)
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort
- Arbeitsort Raum Aargau
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Voll- oder Teilzeitstelle%