Description


Ihre Aufgaben

  • Sie sorgen für einen stabilen, sicheren und leistungsfähigen Betrieb und bringen Know-how in die Weiterentwicklung der IT-Systeme des Kunden mit ein 
  • Sie stellen den 2nd und 3rd Level Support für die Endbenutzer an ihren stationären, mobilen und virtuellen Arbeitsplätzen sicher
  • Sie installieren die Arbeitsgeräte der Kunden (Intune/SCCM)
  • Sie paketieren Software und installieren diese auf Kundengeräten
  • Sie unterstützen in Lifecycle Projekten

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung in Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse von Microsoft Windows Betriebssystemen (Server und Client) , M365 und Directory Services. Zertifikate von Vorteil
  • Intune Kenntnisse (SCCM von Vorteil)
  • Verantwortungsbewusst, selbständig und eine sehr strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Fähigkeit für die Erstellung von prozessgetreuen Dokumentationen
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und von Vorteil Französisch
  • Klare Vorstellung vom Workplace der Zukunft sowie Vertrautheit mit den aktuellen Trends im Workplace Umfeld
  • Citrix Kenntnisse von Vorteil

Ihre Chance
  • Moderne Anstellungsbedingungen
  • Flexible Planung der beruflichen Vorsorge
  • Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
  • Mitarbeit in einem gesund wachsenden Unternehmen
  • Home-Office (60% der Arbeitszeit)

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per sofort
  • Arbeitsort Raum Aargau
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Voll- oder Teilzeitstelle%
jid07e0599a jit1040a jiy25a