Description
Ihre Aufgaben
- Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripherie, mobilen Geräten sowie Netzwerk- und Kommunikationsmitteln
- Bearbeitung von First-Level-Support-Anfragen (telefonisch, elektronisch oder vor Ort)
- Auslieferung und Inbetriebnahme von IT-Arbeitsplätzen
- Fehleranalyse und Incident-Bearbeitung inkl. Eskalation nach Vorgaben
- Pflege von Inventar, Dokumentationen und Wissensdatenbank
- Unterstützung administrativer Aufgaben und Teamkollegen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in oder vergleichbare Qualifikation mit Praxis im IT-Support
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung als IT-Supporter mit breitem Wissen (Allrounder)
- Sehr gute Kenntnisse Microsoft-Umgebungen (OnPrem & M365)
- Selbstständig, verantwortungsbewusst, lösungsorientiert
- ITIL-Zertifizierung oder entsprechendes Verständnis
- Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau, zwingend erforderlich
- Führerausweis Kat. B (Schalt- und Automatfahrzeuge)
Ihre Chance
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit aktueller IT-Infrastruktur
- Kollegiales und unterstützendes Teamumfeld
- Abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenverantwortung
- Gute Verkehrsanbindung und angenehme Arbeitsumgebung
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per Oktober
- Arbeitsort Schaffhausen
- Temporäre Stelle für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
- Vollzeit 100%