Description


Ihre Aufgaben

  • Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripherie, mobilen Geräten sowie Netzwerk- und Kommunikationsmitteln
  • Bearbeitung von First-Level-Support-Anfragen (telefonisch, elektronisch oder vor Ort)
  • Auslieferung und Inbetriebnahme von IT-Arbeitsplätzen
  • Fehleranalyse und Incident-Bearbeitung inkl. Eskalation nach Vorgaben
  • Pflege von Inventar, Dokumentationen und Wissensdatenbank
  • Unterstützung administrativer Aufgaben und Teamkollegen

Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker*in oder vergleichbare Qualifikation mit Praxis im IT-Support
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung als IT-Supporter mit breitem Wissen (Allrounder)
  • Sehr gute Kenntnisse Microsoft-Umgebungen (OnPrem & M365)
  • Selbstständig, verantwortungsbewusst, lösungsorientiert
  • ITIL-Zertifizierung oder entsprechendes Verständnis
  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau, zwingend erforderlich
  • Führerausweis Kat. B (Schalt- und Automatfahrzeuge)

Ihre Chance
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit aktueller IT-Infrastruktur
  • Kollegiales und unterstützendes Teamumfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und Eigenverantwortung
  • Gute Verkehrsanbindung und angenehme Arbeitsumgebung

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per Oktober
  • Arbeitsort Schaffhausen
  • Temporäre Stelle für 6 Monate mit Option auf Verlängerung
  • Vollzeit 100%
jidcdf55a4a jit0939a jiy25a