Description

Job description:

Vertragdetails

  • Vertragsart: Contracting
  • Dauer: 4 Monate (start ab sofort), Verlängerung möglich
  • Arbeitsort: Zürich (vor Ort), 1 Tag Homeoffice
  • Pensum: 100%

Aufgaben:

  • Vor-Ort IT-Support im Walk-in-Bereich
  • Remote-Unterstützung für Homeoffice-User über Kollaborationstools
  • Verwaltung von Leihgeräten sowie Lager-/Inventarmanagement
  • Geräte-Reparaturen und Koordination mit Fachbereichen
  • Onboarding neuer Mitarbeitender (Geräte, Zugänge, Einführungen)

About the customer:

Werde Teil eines international führenden Unternehmens mit moderner Unternehmenskultur, starkem Fokus auf Digitalisierung und einer hochwertigen internen IT-Landschaft, die täglich Tausende von Mitarbeitenden weltweit unterstützt.

Requirements:

Must-have Anforderungen

  • Hohe Kundenorientierung und Freude am IT-Support
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Gute Kenntnisse in Windows, macOS und mobilen Betriebssystemen

Nice-to-have Anforderungen

  • Abschluss als ICT-Supporter oder ähnliche Ausbildung
  • Erfahrung in Applikations- und Netzwerksupport, Incident Management und IT-Asset-Management
  • Kenntnisse in M365, Identity & Access Management sowie Meeting-/Konferenzlösungen

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