Description

Ihre Verantwortung

  • Sicherstellen des Benutzersupports (Hardware, Betriebssysteme und Applikationen)
  • Installation/Konfiguration der dezentralen IT-Hardware und Client-Applikationen
  • Behebung von Schwachstellen und Fehlern
  • Projektunterstützung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
  • Fundierte Hard- und Softwarekenntnisse im Clientbereich
  • Erfahrung im Support der Microsoftproduktpalette (OS und M365-Apps)
  • Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und gute Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein gepaart mit hoher Leistungsbereitschaft und Flexibilität, belastbar, integer und loyal
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
  • Führerausweis Kat. B

Unser Umfeld

  • Anspruchsvolles, dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen
  • Flache Hierarchien, offene und direkte Arbeitsatmosphäre, klare Strukturen
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Arbeit am Produktionsstandort
  • Betriebseigenes Personalrestaurant mit preiswerten Menüs
  • Direkt neben Bahnhof sowie freie Parkplätze für Mitarbeitende

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Trauen Sie sich mehr zu, als Sie momentan einbringen können? Suchen Sie einen strategisch nachhaltigen und langfristigen Arbeitgeber?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung via Bewerben-Button.

Weitere Informationen: www.dottikon.com

j4id9851641a j4it0938a j4iy25a