Beschreibung

Aufgabe

Für unseren Kunden suchen wir Sie als First Level Supporter. Sie bearbeiten Support-Anfragen (telefonisch und via Ticketsystem). Auch führen Sie Fehlerdiagnosen durch und beheben Probleme in Zusammenarbeit mit unserem IT-Team. Sie stellen EDV-Arbeitsplätze (PCs, Laptops, Peripheriegeräte) bereit und richten diese ein. Sie unterstützen und schulen Benutzer in IT-Fragen. Sie dokumentieren und verfolgen Störfälle nach. Sie übernehmen Wartung und Überwachung der IT-Systeme. Sie arbeiten im IT-Engineering bei neuen Projekten mit.

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse in Windows 10/11 und Office 365
  • Erfahrung mit Arbeitsplatzhardware (PCs, Laptops, Headsets, Drucker, Kameras)
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Kundenservice von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-basierten Prozessen sind wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Projektdauer

4 Monate mit der Option auf Verlängerung

Ansprechpartner

Salvatore Galvagno,,
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