Description
Ihr Beitrag
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung der Benutzer
- Prozesse im Bereich Servicedesk, Asset Management und anderen einhalten
- Performance Management im Bereich IT Services
- Analyse und Dokumentation von Tickets
- Analyse und Diagnose (Fehlerberichte, Protokolle, Logs etc.)
- Knowledge Artikel als Teil des Problem Management erstellen
- Lösung von komplexen Problemen im Bereich 1st Level Support; Erfahrung im Bereich 2nd Level von Vorteil
Ihre Fähigkeiten und Talente
- Abgeschlossene Grundausbildung in Informationstechnologie, Informatik o.ä.
- Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
- Erfahrung mit einem IT Ticketing Systems
- Erfahrung mit Windows, MS 365, Mobile Devices, Laptop Staging
- Unterhaltung und Bewirtschaftung IT Lager
- Grundlegendes Verständnis von Netzwerkkonzepten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und technisches Geschick (z.B. Hardware Reparaturen)
- Selbständiger Teamplayer mit kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten