Beschreibung
Deine Tätigkeit.
- Du ergänzt das Service Desk-Team und bist technische Anlaufstelle im 1st Level Support
- Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der ICT-Infrastrukturen (inkl. Clients) unserer KMU-Kunden
- Erstellung und laufende Aktualisierung von Kundendokumentationen
- Unterstützung Deiner Teamkolleg*innen bei der Umsetzung von Kunden-Projekten
- Aktive Mitarbeit bei der Förderung des internen Know-how-Transfers
Das solltest Du mitbringen.
- Ausbildung als Informatiker*in EFZ (oder vergleichbar) mit mehrjähriger Service Desk-Erfahrung
- Ausgewiesene Fachkenntnisse in den Bereichen Server, M365/Azure, Virtualisierung, Netzwerk, UCC
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Freude am direkten Kundenkontakt
- Teamplayer*in mit einem hohen Qualitätsanspruch an die eigene Leistung
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch (mündlich/schriftlich), Englisch-/Französischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Dir.
- Möglichkeit zur internen Weiterentwicklung (vom Generlisten zum Spezialisten)
- Moderner Arbeitsort mit optimaler Verkehrsanbindung (inkl. Gratis-Parkplatz)
- Übernahme eines verantwortungsvollen und interessanten Arbeitsbereichs in einem motivierten Team
- Freiraum in der Tagesgestaltung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Diverse Mitarbeitenden-Events und Fringe Benefits
Wir freuen uns auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier in deutscher Sprache inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen an bewerbung@zettaplan.ch
ZETTAPLAN AG verpflichtet sich zu einem verantwortungsvollen Umgang mit Personendaten gemäss dem Schweizer Datenschutzgesetz. Unsere Datenschutzerklärung informiert darüber, wie wir Personendaten erheben und bearbeiten.
j4id9834147a j4it0936a j4iy25a