Description

Hauptaufgaben:

  • 1st- und 2nd-Level-Support für interne Benutzer (vor Ort, telefonisch und remote)
  • Einrichtung, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen, Druckern, ect.
  • Benutzer- und Rechteverwaltung (Active Directory, M365, etc.)
  • Durchführung von IT-Einführungen und Schulungen für neue Mitarbeitende
  • Mitarbeit im Betrieb und Unterhalt der IT-Infrastruktur
  • Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts
  • Dokumentation von Prozessen, Störungen und Lösungen

Ihr Profil:

  • Eine Informatikausbildung oder technische Grundausbildung mit Zusatzausbildung in Informatik
  • Erfahrung im Anwendersupport und Freude am Umgang mit Usern
  • Praktische Erfahrung mit Windowssystemen (Client & Server)
  • Erfahrung im Bereich Netzwerke, Hardware und Peripheriegeräte von Vorteil
  • Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse

Die fortschrittlichen Anstellungsbedingungen richten sich nach der Anstellungsordnung der Römisch-katholischen Körperschaft des Kantons Zürich, der Arbeitsort befindet sich am Hirschengraben 66, in der Nähe des Hauptbahnhofes Zürich.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Pascal Kühne, Bereichsleiter ICT, Tel

Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bis 2. Oktoberan:  

(Dr. iur. Andreas Hubli, Bereichsleiter Personal)

 

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