Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Sicherstellung des reibungslosen Betriebs/Support der internen und ausgelagerten ICT-Infrastruktur und –Anwendungen
  • Betrieb und strategische Weiterentwicklung unseres neuen Kernsystems myDELTAgroup
  • Releasemanagement inkl. Testing, Validierung, Dokumentation und Einführung
  • Unterstützung und Koordination des Betriebs von weiteren Systemen (MS365, PowerBI, Buchhaltung, Lohn, u.a.)
  • First-Level-Support für interne Infrastruktur und Endbenutzer-Arbeitsplätze sowie die Anwender im 24/7 Betrieb
  • Mitarbeit in verschiedenen ICT- und Digitalisierungsprojekten zur Weiterentwicklung der Informatik
  • Koordination und Führung externer IT-Dienstleister für Second-Level-Support & Projekte

Ihr Profil zeigt

  • IT-Lehre mit Weiterbildung oder abgeschlossenes Studium (Informatik, Wirtschaftsinformatik)
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld, Projekterfahrung von Vorteil
  • Erfahrung mit SaaS-Lösungen, Datenbanken und ITSM-Prozessen
  • Kenntnisse in MS365, Azure, Netzwerken und Serverinfrastruktur von Vorteil
  • Strategisches Denken, Eigeninitiative und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch verhandlungssicher, Italienisch von Vorteil

Wie bieten Ihnen

  • Spannende Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. im Produktmanagement
  • Moderne Arbeitsbedingungen und -umgebung mit Möglichkeit zu Hybridarbeit
  • Strukturierte Einarbeitung durch internes Team und externe Partner
  • Ein motiviertes Team mit starkem Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen
  • Eine Kostenbeteiligung am Fitnessabonnement und am Mobiltelefonvertrag

Ihr Arbeitsort ist unser Headoffice in Brüttisellen, mit gelegentlichen Reisetätigkeiten innerhalb der Schweiz.

Bewerbung / Auskunft

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk „ICT“ an

Für Auskünfte steht Ihnen unser HR-Team gerne zur Verfügung
( oder Tel)

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