Description
Ihr Aufgabenbereich
- Support und Unterstützung der End-Anwender
- Entgegennehmen, klassifizieren, analysieren und lösen von Störungsmeldungen in den Bereichen Hardware, Netzwerk, Office-Anwendungen und Geschäftsapplikationen in Zusammenarbeit mit einem externen Serviceanbieter
- Pflege des ICT-Inventars
- Bereitstellung von IT-Arbeitsplatz & Netzwerk
- Aktive Mitarbeit in diversen ICT-Projekten
- Koordination und Ansprechpartner für andere externe Dienstleister
- Unterstützung bei der Erstellung des IT-Budgets und kontinuierliche Überwachung der laufenden Kosten
- Erstellen und Pflegen von Anleitungen und Dokumentationen
Unsere Erwartungen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich und über entsprechende Berufserfahrung
- Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Microsoft Windows Client-Umfeld (inkl. O365, Teams)
- Projekterfahrung von Vorteil
- Sie haben Freude am Support wie auch an organisatorischer Arbeit
- Selbständige, lösungsorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Sie sind belastbar, flexibel und haben eine hohe Dienstleistungsbereitschaft
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, auf eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einer schönen, naturnahen Umgebung. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, ein attraktives Gehalt sowie umfassende Sozialleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams! Homeoffice ist aufgrund der benötigten Vorort-Präsenz nur bedingt möglich.
Wichtiger Hinweis: Ein privater Hund kann nicht zur Arbeit mitgenommen werden. Die Schule ist nicht direkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Mehr Informationen über unsere Institution finden Sie unter:
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie allfällige Rückfragen richten Sie bitte per Mail an:
jid61374f5a jit0835a jiy25a