Description

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du bist verantwortlich für den 1st Level Support
  • Du betreust die diversen Applikationen (Office 365, ERP, CRM, DMS, etc.)
  • Du pflegst unsere Systeme und verantwortest die Benutzerverwaltung
  • Du schulst die Teams und stellst den Knowhow-Transfer sicher
  • Du koordinierst die Supportfälle sowie die Systemfragen mit unseren externen Partnern
  • Du unterstützt in IT- und Digitalisierungsprojekten

Warum dir das gelingt

  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung im Bereich Informatik
  • Du bringst Erfahrung im Umgang mit 1st Level Support Aufgaben mit

  •  

    Du arbeitest selbständig und lösungsorientiert
  • Du erkennst Prioritäten und kannst sie entsprechend bearbeiten
  • Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe für neue Tools und Systemen mit
  • Du bist eine serviceortientierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten

Worauf du dich bei uns verlassen kannst

  • Wir bieten seit 60 Jahren sichere Arbeitsplätze und arbeiten mit vielen unserer Mitarbeitenden schon seit zehn Jahren oder länger zusammen.
  • Unsere Jobs sind abwechslungsreich und so gestaltet, dass man immer etwas Neues dazulernen und selbst Verantwortung übernehmen kann.
  • Wir pflegen flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, arbeiten mit viel Engagement zusammen und achten aufeinander.
  • Mit einem sorgfältig zusammengestellten Einarbeitungsplan lernst du in den ersten Wochen alle Bereiche unseres Unternehmens, deine neuen Kolleginnen und Kollegen und unsere Produkte kennen
  • Wir verbessern unsere Produkte und Arbeitsweisen stetig weiter. Dafür holen wir regelmässig Ideen und Vorschläge von unseren Mitarbeitenden ein
  •  Wenn mal Fehler passieren, machen wir das Beste daraus und lernen dazu

Noch Fragen? Unser Leiter Finanzen & Services, Michael Frei, steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. / tel.

jida47891ba jit1043a jiy25a