Description
Was du bei uns bewegen kannst
- Du bist verantwortlich für den 1st Level Support
- Du betreust die diversen Applikationen (Office 365, ERP, CRM, DMS, etc.)
- Du pflegst unsere Systeme und verantwortest die Benutzerverwaltung
- Du schulst die Teams und stellst den Knowhow-Transfer sicher
- Du koordinierst die Supportfälle sowie die Systemfragen mit unseren externen Partnern
- Du unterstützt in IT- und Digitalisierungsprojekten
Warum dir das gelingt
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung im Bereich Informatik
Du bringst Erfahrung im Umgang mit 1st Level Support Aufgaben mit
Du arbeitest selbständig und lösungsorientiert- Du erkennst Prioritäten und kannst sie entsprechend bearbeiten
- Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe für neue Tools und Systemen mit
- Du bist eine serviceortientierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten
Worauf du dich bei uns verlassen kannst
- Wir bieten seit 60 Jahren sichere Arbeitsplätze und arbeiten mit vielen unserer Mitarbeitenden schon seit zehn Jahren oder länger zusammen.
- Unsere Jobs sind abwechslungsreich und so gestaltet, dass man immer etwas Neues dazulernen und selbst Verantwortung übernehmen kann.
- Wir pflegen flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, arbeiten mit viel Engagement zusammen und achten aufeinander.
- Mit einem sorgfältig zusammengestellten Einarbeitungsplan lernst du in den ersten Wochen alle Bereiche unseres Unternehmens, deine neuen Kolleginnen und Kollegen und unsere Produkte kennen
- Wir verbessern unsere Produkte und Arbeitsweisen stetig weiter. Dafür holen wir regelmässig Ideen und Vorschläge von unseren Mitarbeitenden ein
- Wenn mal Fehler passieren, machen wir das Beste daraus und lernen dazu
Noch Fragen? Unser Leiter Finanzen & Services, Michael Frei, steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. / tel.
jida47891ba jit1043a jiy25a