Beschreibung

Be a Candrian - Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden bei sämtlichen HR-Themen innerhalb des Betreuungsbereiches
  • Unterstützung der Linie bei der Rekrutierung von Mitarbeitenden
  • Sicherstellung der administrativen Abwicklung des "HR life cycles" für den Verantwortungsbereich exklusive Payroll 
  • Kontrolle des Zeiterfassungssystems für den betreuten Bereich
  • Mitarbeit an HR Projekten

Be a Candrian - Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hotelfachschule HF idealerweise mit 3-5 Jahren Berufserfahrung im Human Resources
  • Diplom als "HR-Assistent/in" (HRSE)
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, Abacus) gepaart mit einem guten Organisationsvermögen
  • Lösungsorientiertes Denken, eine stilsichere Kommunikation sowie Dienstleistungsmentalität zeichnen Sie aus
  • Branchenkenntnisse in der Gastronomie/Hotellerie von Vorteil
  • Deutsch Muttersprache, weitere Fremdsprachen von Vorteil

Be a Candrian - Ihre Vorteile:

  • Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich
  • Ein motiviertes und kollegiales Team
  • Einen Arbeitsplatz, an dem Sie etwas bewegen und Ihre Ideen einbringen können
  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
  • Candrian Benefits - Attraktive und exklusive Erlebnisse (z. B.: Vergünstigungen in unseren Restaurants)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. 

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