Description


Ihre Aufgaben:

  • Aktive Mitarbeit bei der Einführung und Umsetzung von ABACUS- und UKA-HR-Softwaremodulen
  • Analyse und kontinuierliche Optimierung bestehender HR-Prozesse unter Einbezug moderner IT-Lösungen
  • Planung, Durchführung und Betreuung von Softwaretests sowie Begleitung der Implementierung
  • Erstellung von Anforderungsprofilen für neue Tools und Anwendungen
  • Organisation und Durchführung von Schulungen für Anwenderinnen und Anwender, inkl. Support
  • Erstellung von Dokumentationen und Sicherstellung der Prozess- und Systemqualität
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistungspartnern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im HR- oder Wirtschaftsinformatikbereich
  • Mehrjährige Praxiserfahrung im Umgang mit HR-Software, insbesondere Abacus und UKA
  • Stark ausgeprägtes analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsbewusstsein und Hands-on-Mentalität
  • Teamplayer mit hoher Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzlich gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
  • Kommunikationsstark, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert

Das erwartet Sie:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
  • Mitwirkung an spannenden Projekten in einem innovativen und zukunftsorientierten Umfeld
  • Moderne Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen

Können wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.

jid9737268a jit0730a jiy25a