Beschreibung

HR-Generalistin mit Lohnadministration ( 100 %)

Arbeitsort: Payerne | Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung

 

 Ihre Hauptaufgaben

  • Führen der gesamten Personal- und Lohnadministration
  • Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte in personalrelevanten Anliegen
  • Schnittstelle zu externen Partnern und Behörden
  • Verantwortung über das Lehrlingswesen und Unterstützung unserer Ausbildner
  • Kontinuierliche Optimierung der HR-Prozesse zusammen mit dem Team
  • Leitung und Umsetzung von HR-Projekten
  • Führung einer Teamkollegin (60 %)

 

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 10 Jahren Erfahrung im Personalwesen
  • Gute Kenntnisse in der Lohnadministration, Sozialversicherungen & Arbeitsrecht
  • Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Tools
  • Deutsch als Muttersprache mit guten Französisch-Kenntnissen (min. Niveau B2)
  • Erfahrungen in KMU, Familienunternehmen und der Industriebranche
  • Sie sind ein Teamplayer sowie pflichtbewusste und belastbare Persönlichkeit. Ihre Flexibilität und Hands-On-Mentalität zeichnen Sie zudem aus.

 

Was wir Ihnen bieten

  • Eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Umfeld mit einem vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien und eine topmoderne Arbeitsumgebung
  • Ein lichtdurchflutetes, modernes Gebäude mit offenen Arbeitsbereichen, innovativer Infrastruktur
  • Erstklassiges Personalrestaurant mit täglich frischen Menüs, Mitarbeitervergünstigung und gemütlichen Pausenbereichen
  • Kostenlose Parkplätze mit E-Ladestationen, ÖV-Anbindung und direkter Autobahnanschluss (A1 in nur 5 Minuten)

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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