Description
Deine Aufgaben:
- Sicherstellen einer professionellen Abwicklung des HR-Tagesgeschäfts für den gesamten administrativen Prozess vom Ein- bis zum Austritt inkl. Vorbereitung der Gehaltszahlungen
- Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Vorgesetzte in allen personalrelevanten Angelegenheiten
- Zuständig für die Rekrutierung
- Mithilfe bei der Optimierung der HR-Prozesse
- Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen, etc. in Deutsch und Französisch
- Organisieren von Mitarbeiterevents
- Zeiterfassungskontrolle und zuständig für allgemeine administrative Büroarbeiten
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung HR Sachberabeiter*in sowie abgeschlossene oder zeitnah geplante Weiterbildung zum*zur HR-Fachfrau*mann
- Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (Abacus von Vorteil)
- Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und der direkte Kontakt zu Mitarbeitenden steht für dich im Vordergrund
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf) per E-Mail an
Swiss Fragrance GmbH / Steigstrasse 26 /Winterthur / Schweiz
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