Description

Deine Aufgaben:

  • Sicherstellen einer professionellen Abwicklung des HR-Tagesgeschäfts für den gesamten administrativen Prozess vom Ein- bis zum Austritt inkl. Vorbereitung der Gehaltszahlungen
  • Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Vorgesetzte in allen personalrelevanten Angelegenheiten
  • Zuständig für die Rekrutierung
  • Mithilfe bei der Optimierung der HR-Prozesse
  • Erstellen von Verträgen, Zeugnissen, Bestätigungen, etc. in Deutsch und Französisch
  • Organisieren von Mitarbeiterevents
  • Zeiterfassungskontrolle und zuständig für allgemeine administrative Büroarbeiten

Dein Profil

  •  Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung HR Sachberabeiter*in sowie abgeschlossene oder zeitnah geplante Weiterbildung zum*zur HR-Fachfrau*mann
  • Versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (Abacus von Vorteil)
  • Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und der direkte Kontakt zu Mitarbeitenden steht für dich im Vordergrund

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf) per E-Mail an

 

Swiss Fragrance GmbH / Steigstrasse 26 /Winterthur / Schweiz

 

 

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