Beschreibung

Aufgaben

  • Verantwortung für den kompletten HR-Lifecycle der Hallwyler Gruppe inkl. Lohnverarbeitung
  • Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Absenzenmanagement
  • Unterstützung bei der Rekrutierung
  • Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
  • Durchführung von HR-Projekten zur Optimierung der Prozesse
  • Impulsgeber für die Erhöhung der Arbeitgeberattraktivität

 

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR
  • Eidg. Fachausweis HR erwünscht oder geplant
  • Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen und der Lohnverarbeitung
  • Qualifizierte und routinierte MS-Office-Kenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen
  • Empathische und kommunikative Persönlichkeit
  • Erfahrung mit Abacus von Vorteil
  • Anwendungserfahrung mit Gesamtarbeitsverträgen von Vorteil

 

Wir bieten

  • Selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
  • Kaderfunktion mit vielfältiger Gestaltungsmöglichkeit
  • Kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Herr Reto Bär, CFO, beantwortet gerne deine Fragen unterDeine Bewerbung sendest du bitte vollständig elektronisch an - wir freuen uns darauf!

 

Gebr. Hallwyler AG, Rishaldenweg 18,Rothrist,

 

jid22b3fefa jit0835a jiy25a