Description
Ihre Hauptaufgaben
- Sicherstellung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (inkl. Verträge, Arbeitszeugnisse, Mutationen, Stammdatenpflege, Controllingaufgaben)
- Abwicklung des monatlichen Lohnlaufs sowie Jahresend- und Jahresbeginnarbeiten
- Abwicklung von Unfall- und Krankentaggeldmeldungen sowie Meldungen an Sozial-versicherungen (AHV, EO, FAK, KTG, PK, etc.)
- Mitwirkung in der Rekrutierung und dem Onboarding
- Mitverantwortung für HR-Projekte, Prozessoptimierungen und Digitalisierung von HR-Prozessen
- Erstellung von HR-Reports und Controlling-Dateien
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen, Lohnadministration oder HR
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als HR-Generalist
- Erfahrung in der Abwicklung des Lohnlaufes von Vorteil
- Fundiertes Know-how der Schweizer Sozialversicherungen
- Sehr gute Kenntnisse in Abacus und MS Office
- Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsanspruch
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Landessprache von Vorteil
- Hohe Dienstleistungsorientierung, Diskretion, Flexibilität und Teamfähigkeit
Ihre Chance
- Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Dynamisches Arbeitsumfeld
- Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich
- Flexible Arbeitszeiten und mehr als 5 Wochen Ferien
- Gute Sozialversicherungsleistungen
- Individuelle Benefits
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeits-zeugnisse, Diplome) über das Ostendis Bewerbungssystem. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können. Zudem sind Papierbewerbungen aus ökologischen Gründen nicht erwünscht.