Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Durchführung der monatlichen Lohnläufe für ca. 70 Mitarbeitende inklusive Jahresendverarbeitung
  • Sicherstellung der korrekten Lohndeklarationen, Quellensteuer, Sozialversicherungen
  • Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten im HR-System (Abacus)
  • Unterstützung bei der Personaladministration vom Eintritt bis Austritt
  • Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
  • Verantwortung für das Zeit- und Absenz Management
  • Organisation des jährlichen Firmen Events und internen Mitarbeiter Schulungen
  • Mithilfe in HR-Projekten

 Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis oder Payroll Spezialist/-in
  • Fundierte Erfahrung im operativen Payroll-Bereich sind zwingend
  • Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts sowie der Sozialversicherungen
  • Idealerweise verfügen Sie über gute Abacus Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch und von Vorteil Französischkenntnisse
  • Diskrete teamfähige und mitdenkende Persönlichkeit
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

 Warum wir?

Bei SpanSet AG erwarten Sie nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch ein Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Verantwortung und Entwicklung setzt. Wir fördern Eigeninitiative, schätzen unternehmerisches Denken und schaffen Raum, um gemeinsam nachhaltig erfolgreich zu sein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre kompletten Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zertifikate/Diplome und Arbeitszeugnisse).

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