Description

DEINE AUFGABEN:

  • Verantwortung über die gesamte Personaladministration (HR-Lifecycle) vom Eintritt – Austritt, inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen
  • Unterstützung bei der monatlichen Lohnvorbereitung für rund 140 Mitarbeitende
  • Pflege von Personaldossiers
  • Verantwortung über das Zeiterfassungs- und Absenzmanagement mittels Zeiterfassungssystem Rexx
  • Betreuung und Beratung der Geschäftsleitung, Führungskräfte sowie Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Anfragen
  • Unterstützung in der Rekrutierung von nichtärztlichem Personal

 

DEIN PROFIL:

  • Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich (HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im Gesundheitswesen oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche
  • Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sowie in der Sozialversicherungs- und Lohnsystematik
  • Sicherer Umgang mit manuellen Lohnberechnungen, Lohn- & HR Systemen sowie Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
  • Selbständige, strukturiere und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
  • Vertiefte Kenntnisse in Excel von Vorteil

 

WIR BIETEN:

  • Vergünstigungen auf diverse Produkte und Behandlungen
  • Restaurant statt Kantine – kostengünstiges Mittagessen in unserem hauseigenen zwei Sterne Michelin Restaurant Skin’s
  • 6 Wochen Urlaub ab dem 55. Altersjahr
  • We are Community - regelmässige Afterwork Anlässe sowie ein grosses jährliches Sommer- sowie Weihnachtsfest
  • Regelmässige Interne Fortbildungen im Rahmen von «Lunch & Learn» - Workshops

 

 

Du bist interessiert?

Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an 

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