Description
DEINE AUFGABEN:
- Verantwortung über die gesamte Personaladministration (HR-Lifecycle) vom Eintritt – Austritt, inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen
- Unterstützung bei der monatlichen Lohnvorbereitung für rund 140 Mitarbeitende
- Pflege von Personaldossiers
- Verantwortung über das Zeiterfassungs- und Absenzmanagement mittels Zeiterfassungssystem Rexx
- Betreuung und Beratung der Geschäftsleitung, Führungskräfte sowie Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Anfragen
- Unterstützung in der Rekrutierung von nichtärztlichem Personal
DEIN PROFIL:
- Abgeschlossene Weiterbildung im HR-Bereich (HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis) oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise im Gesundheitswesen oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche
- Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sowie in der Sozialversicherungs- und Lohnsystematik
- Sicherer Umgang mit manuellen Lohnberechnungen, Lohn- & HR Systemen sowie Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
- Selbständige, strukturiere und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
- Vertiefte Kenntnisse in Excel von Vorteil
WIR BIETEN:
- Vergünstigungen auf diverse Produkte und Behandlungen
- Restaurant statt Kantine – kostengünstiges Mittagessen in unserem hauseigenen zwei Sterne Michelin Restaurant Skin’s
- 6 Wochen Urlaub ab dem 55. Altersjahr
- We are Community - regelmässige Afterwork Anlässe sowie ein grosses jährliches Sommer- sowie Weihnachtsfest
- Regelmässige Interne Fortbildungen im Rahmen von «Lunch & Learn» - Workshops
Du bist interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an
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