Beschreibung
Fabromont AG - Schmitten
Aufgaben
- Lohnverarbeitung für Mitarbeitende im In- und Ausland (inkl. Quellensteuer)
- Betreuung der Sozialversicherungen
- Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Mitwirkung bei der Rekrutierung
- Mitarbeit an HR-Projekten
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige tertiäre Ausbildung
- Fundierte Erfahrung in der Personaladministration, Lohnverarbeitung und Rekrutierung
- Freude an einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
- Ausgeprägtes Zahlenflair sowie strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- Initiative, belastbare und offene Persönlichkeit
- Deutsch als Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir Ihnen
- Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Eine wertschätzende Unternehmenskultur
- Attraktive Rahmenbedingungen
Interessiert?
Einfach auf «Bewerben» klicken und uns alle relevanten Informationen zukommen lassen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kontakt
Fabromont AG
HR Abteilung
allgemeiner Kontakt
Telefonnummer : +41 26 497 88 11
Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150
