Description

Fabromont AG - Schmitten

Aufgaben

  • Lohnverarbeitung für Mitarbeitende im In- und Ausland (inkl. Quellensteuer)
  • Betreuung der Sozialversicherungen
  • Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Mitwirkung bei der Rekrutierung
  • Mitarbeit an HR-Projekten

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige tertiäre Ausbildung
  • Fundierte Erfahrung in der Personaladministration, Lohnverarbeitung und Rekrutierung
  • Freude an einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
  • Ausgeprägtes Zahlenflair sowie strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Initiative, belastbare und offene Persönlichkeit
  • Deutsch als Muttersprache, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir Ihnen

  • Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • Attraktive Rahmenbedingungen

Interessiert?

Einfach auf «Bewerben» klicken und uns alle relevanten Informationen zukommen lassen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Kontakt

Fabromont AG
HR Abteilung
allgemeiner Kontakt
Telefonnummer : +41 26 497 88 11

j4id9917449a j4it1044a j4iy25a


Warning: mysqli_num_rows() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /home/clients/ff1a27664d7684d8658bb1f5398c4f58/web-jobnet/common/functions/db_class.php on line 150