Description

Du profitierst von:

  • Sei Teil eines Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, das sich auf Innovation und Initiativen konzentriert
  • Offene Kommunikation und angenehme Arbeitsatmosphäre: Wir legen grossen Wert auf ein positives Miteinander
  • Ein einzigartiges Arbeitsumfeld geprägt von hochwertiger Architektur, Kunst und Genuss
  • Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit; unser dynamisches Wachstum bietet ideale Voraussetzungen für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt und diverse Benefits in unseren Betrieben sowie bei externen Partnern
  • Flexibles Pensum: idealerweise 60% an 4 Tagen oder 80% an 4-5 Tagen
  • Möglichkeit zur Ergänzung auf 100 % Pensum am Standort Zürich

Das erwartet Dich:

  • Verantwortung für das ganzheitliche Personalwesen des Betriebes sowie direkte Ansprechperson für alle Mitarbeitenden
  • Rundum Verwaltung und HR-Administration: Rekrutierung, On-Boarding,
    Führung der Personaldossiers, Pflege der Stammdaten, Absenzwesen, Zeugniserstellung, Austritte etc.
  • Zentrale Anlaufstelle für alle personalrelevanten Anliegen der Teams, kompetente Unterstützung und Beratung sowie Case Management
  • Direkte Ansprechperson für die externe Lohnbuchhaltung
  • Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Anforderungen und Vorschriften
  • Übernahme und Optimierung des ganzheitlichen HR-Marketings
  • Gesamtverantwortung für die Pflege und Handhabung des Zeiterfassungssystems Mirus 4.0
  • Erreichung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit sowie aktive Weiterentwicklung der Corporate Culture
  • Betreuung diverser HR-Projekte (Entwicklung nachhaltiger Strukturen, Prozessoptimierung, Digitalisierung, Ausbildungsprogramme etc.)
  • Direkte Berichtslinie an die General Managerin und Übernahme einer Stabsstelle im Betrieb

Das zeichnet Dich aus:

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie oder Gastronomie
  • Abgeschlossene fachliche Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
  • Freude am operativen HR sowie an der Weiterentwicklung des Bereichs; Fähigkeit, neue Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung des Teams einzubringen
  • Guter Überblick, sicheres Setzen von Prioritäten und selbstständige Strukturierung der Arbeitsabläufe
  • Gute Kenntnisse der Grundlagen des L-GAV sowie des Arbeitsgesetzes (ArG)
  • Hohe Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft in einer KMU-Umgebung, in der selbst mitangepackt wird
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz, starker Dienstleistungsgedanke und Fingerspitzengefühl in sensiblen Situationen
  • Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Mirus ist ein grosser Vorteil
  • Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit werden als selbstverständlich vorausgesetzt
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil

Du hast das Talent, wir bieten die Plattform!

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