Description
Du profitierst von:
- Sei Teil eines Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, das sich auf Innovation und Initiativen konzentriert
- Offene Kommunikation und angenehme Arbeitsatmosphäre: Wir legen grossen Wert auf ein positives Miteinander
- Ein einzigartiges Arbeitsumfeld geprägt von hochwertiger Architektur, Kunst und Genuss
- Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit; unser dynamisches Wachstum bietet ideale Voraussetzungen für deine persönliche Weiterentwicklung
- Wettbewerbsfähiges Gehalt und diverse Benefits in unseren Betrieben sowie bei externen Partnern
- Flexibles Pensum: idealerweise 60% an 4 Tagen oder 80% an 4-5 Tagen
- Möglichkeit zur Ergänzung auf 100 % Pensum am Standort Zürich
Das erwartet Dich:
- Verantwortung für das ganzheitliche Personalwesen des Betriebes sowie direkte Ansprechperson für alle Mitarbeitenden
- Rundum Verwaltung und HR-Administration: Rekrutierung, On-Boarding,
Führung der Personaldossiers, Pflege der Stammdaten, Absenzwesen, Zeugniserstellung, Austritte etc. - Zentrale Anlaufstelle für alle personalrelevanten Anliegen der Teams, kompetente Unterstützung und Beratung sowie Case Management
- Direkte Ansprechperson für die externe Lohnbuchhaltung
- Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Anforderungen und Vorschriften
- Übernahme und Optimierung des ganzheitlichen HR-Marketings
- Gesamtverantwortung für die Pflege und Handhabung des Zeiterfassungssystems Mirus 4.0
- Erreichung einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit sowie aktive Weiterentwicklung der Corporate Culture
- Betreuung diverser HR-Projekte (Entwicklung nachhaltiger Strukturen, Prozessoptimierung, Digitalisierung, Ausbildungsprogramme etc.)
- Direkte Berichtslinie an die General Managerin und Übernahme einer Stabsstelle im Betrieb
Das zeichnet Dich aus:
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie oder Gastronomie
- Abgeschlossene fachliche Weiterbildung im Personalbereich von Vorteil
- Freude am operativen HR sowie an der Weiterentwicklung des Bereichs; Fähigkeit, neue Ideen zur kontinuierlichen Verbesserung des Teams einzubringen
- Guter Überblick, sicheres Setzen von Prioritäten und selbstständige Strukturierung der Arbeitsabläufe
- Gute Kenntnisse der Grundlagen des L-GAV sowie des Arbeitsgesetzes (ArG)
- Hohe Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft in einer KMU-Umgebung, in der selbst mitangepackt wird
- Ausgeprägte Sozialkompetenz, starker Dienstleistungsgedanke und Fingerspitzengefühl in sensiblen Situationen
- Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Mirus ist ein grosser Vorteil
- Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit werden als selbstverständlich vorausgesetzt
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
Du hast das Talent, wir bieten die Plattform!
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