Description
Ihre Aufgaben
Sie stellen eine professionelle Personaladministration in Zusammenhang mit allen Aufgaben des Personalwesens sicher. Sie betreuen die Mitarbeitenden und unterstützen die Vorgesetzten in allen personalrelevanten Fragestellungen. Sie kümmern sich um das Case Management bei Unfall sowie Krankheit und Verfassen Arbeitszeugnisse. Ihre Kollegin aus der Buchhaltung vertreten Sie bei deren Abwesenheit im Bereich Payroll. Als Ergänzung zu den umfangreichen Aufgaben im Personaldienst unterstützen Sie den Abteilungsleiter Finanzen/HR in administrativen und organisatorischen Belangen.
Ihr Profil
Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich HR (Niveau Sachbearbeiter/in HR) mit. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung aus der Baubranche. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Macherqualitäten zeichnen Sie aus. Erste Erfahrungen im Bereich Payroll erleichtern Ihnen den Einstieg.
Ihre Zukunft
Bei uns bietet sich Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Arbeitsumfeld sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an .
Bei Fragen steht Ihnen unsere Leiterin Personal, Mirjam Langhans, gerne zur Verfügung: oder
Bewerbungen von Personaldienstleister werden bei dieser Stelle nicht berücksichtigt.
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