Beschreibung
Ihr Beitrag zum Erfolg
- Recruiting von A - Z
- Gesamte Abwicklung On- Offboarding
- Zeiterfassungs- und Absenzmanagement
- Lohnverarbeitung von A - Z
- Administratives Unfall- und Krankenmanagement
- Ansprechpartner für personalrelevante Themen
- Diverse Projekte
- Organisation und Durchführung von Schulungen und Betriebsanlässen
- Verantwortung Lernende im KV und Kundendialog
- Allg. administrative Tätigkeiten
Ihre Erfolgsfaktoren
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung im Bereich HR
- Stilsicheres Deutsch ist Voraussetzung, gute schriftliche und mündliche Kenntnisse der englischen Sprache sind ein Plus
- Sicher im Umgang mit Office-Programmen
- Effiziente und selbstständige Arbeitsweise
- Gute Umgangsformen, Teamfähigkeit und ein hohes Mass an Zuverlässigkeit
Ihre Benefits
- Flexibles Arbeitsumfeld
- Langfristige und sichere Arbeitsstelle in einem agilen Umfeld
- Wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit „Can Do attitude”
- Selbstständiges, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Gute Sozialleistungen
- Kostenlose Parkplätze
- Mitarbeitendenrabatte
Ihre Ansprechperson
Fühlen sie sich angesprochen?
Dann bewerben sie sich mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen zum Stellenangebot steht ihnen Herr Giulio Alberti unter der Telefonnummer gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf sie!
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