Description

Das sind deine Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Fragestellungen
  • Operative Umsetzung aller personalwirtschaftlichen Prozesse entlang des Employee Life Cycle (z. B. Ein- und Austritte, Vertragswesen, Abwesenheiten, Personaladmin)
  • Gewährleistung einer kompetenten Personaladministration inklusive Sozialversicherungen
  • Verantwortung der Lernenden
  • Sicherstellen der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Fach- und Führungskräfte
  • Mitwirkung an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Richtlinien
  • Sicherstellung der Prozessbeschreibungen und Handbücher aller operatives Personalthemen wie Administration, Rekrutierung
  • Pflege und Verwaltung der Social Media sowie Intranetseite
  • Mitarbeit bei HR-Projekten sowie konzernrelevanten Themen
  • Erstellen von Reportings, Statistiken und Präsentationen

Das bringst du mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur/m Personalassistent/in oderJahre Berufserfahrung als HR-Generalist, idealerweise Erfahrung in der Lohnadministration sowie Sozialversicherungen
  • Gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit Abacus &/oder Workday von Vorteil
  • Belastbare und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise
  • Muttersprache Deutsch mit sehr guter Ausdrucksweise in Wort und Schrift, gute Französisch- &/oder Englischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir an:

  • Work Life Balance: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Renault Gruppe
  • Viel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung der Entwicklung unserer Marken
  • Beteiligung am Mittagessen in der Kantine
  • Attraktive Konditionen bei Leasing und Kauf von Fahrzeugen unserer Marken
  • Gratis Parkplatz und Autowäsche

 

Bist du interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: / Kontakt: Demet Karalar

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