Description
Ihre Aufgaben:
- Selbständige administrative und organisatorische Abwicklung der gesamten HR Administration
- Anlaufstelle für sämtliche HR-Fragestellungen für Mitarbeitende und Vorgesetzte
- Organisation, Koordination und administrative Bewirtschaftung von Weiterbildungen
- Organisation und Koordination alle Ein- und Austritte inkl. Onboarding-Programm
- Erstellen von Zeugnissen und Bewilligungen
- Kontakte zu Behörden und Versicherungen
- Stellvertretung im Payroll, Absenzenmanagement etc.
- Pflegen des Intranets für HR-relevante Informationen
- Bewirtschaftung der HR-Systemen (Mutationen) inkl. Qualitätssicherung, z.B. Pflege von HR-Reglementen und -Weisungen
- Mitarbeit in HR Projekten
- Unterstützung des gesamten HR Teams
- Koordination, Organisation und Bewirtschaftung von Meetings und der internen Kommunikation
- Rechnungskontrolle
Ihr Profil:
- Kaufmännischer Abschluss mit mind. einer Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Personalwesen, vorzugsweise zur Personalfachperson mit eidg. FA oder ähnliche Weiterbildungen
- Fundierte Berufserfahrung in der Personaladministration, Erfahrung im Bereich Payroll von Vorteil
- Erfahrung in der Projektarbeit
- Hohe IT-Affinität m Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Umgang mit Social Media
- Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), Englisch von Vorteil
- Zuverlässige, flexible, kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
- Organisationsflair
- Ausgeprägte Kommunikationskompetenz
- Gute Gestaltungs- und Präsentationstechnik
- Hohes Zahlenflair
- Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Schnelle Auffassungsgabe
- Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Arbeitspensum:%
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an .
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