Description

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige administrative und organisatorische Abwicklung der gesamten HR Administration 
  • Anlaufstelle für sämtliche HR-Fragestellungen für Mitarbeitende und Vorgesetzte 
  • Organisation, Koordination und administrative Bewirtschaftung von Weiterbildungen
  • Organisation und Koordination alle Ein- und Austritte inkl. Onboarding-Programm 
  • Erstellen von Zeugnissen und Bewilligungen
  • Kontakte zu Behörden und Versicherungen
  • Stellvertretung im Payroll, Absenzenmanagement etc.
  • Pflegen des Intranets für HR-relevante Informationen
  • Bewirtschaftung der HR-Systemen (Mutationen) inkl. Qualitätssicherung, z.B. Pflege von HR-Reglementen und -Weisungen
  • Mitarbeit in HR Projekten
  • Unterstützung des gesamten HR Teams
  • Koordination, Organisation und Bewirtschaftung von Meetings und der internen Kommunikation
  • Rechnungskontrolle

Ihr Profil:

  • Kaufmännischer Abschluss mit mind. einer Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Personalwesen, vorzugsweise zur Personalfachperson mit eidg. FA oder ähnliche Weiterbildungen
  • Fundierte Berufserfahrung in der Personaladministration, Erfahrung im Bereich Payroll von Vorteil
  • Erfahrung in der Projektarbeit
  • Hohe IT-Affinität m Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Umgang mit Social Media
  • Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), Englisch von Vorteil
  • Zuverlässige, flexible, kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
  • Organisationsflair
  • Ausgeprägte Kommunikationskompetenz
  • Gute Gestaltungs- und Präsentationstechnik
  • Hohes Zahlenflair
  • Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Arbeitspensum:%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an .

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