Description

Deine Aufgaben

  • Führen der gesamten Personaladministration entlang des Employee Life Cycles – vom Eintritt bis zum Austritt
  • Führen des Rekrutierungsprozesses von der Stellenausschreibung über das Bewerbermanagement bis zum professionellen Onboarding
  • Aktive Mitarbeit und Abwicklung der Sozialversicherungen und Absenzmanagement (Unfall-, Krankentaggeld, EO, MSE, FAK, Quellensteuer etc…)
  • Mitarbeit bei der monatlichen Lohnverarbeitung
  • Koordination und Bearbeitung der administrativen Aufgaben innerhalb des HR-Teams
  • Mitwirkung bei HR- und Digitalisierungsprojekten
  • Betreuung der kaufmännischen Lernenden (Berufsbildung)

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung (mind. HR-Fachausweis)
  • Berufserfahrung in der HR-Administration
  • Erfahrung in Sozialversicherung und Lohnbuchhaltung in Theorie und Praxis
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung mit grenzüberschreitenden Arbeitsverhältnissen
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, französisch von Vorteil
  • Erfahrung in der Berufsbildung (KV)
  • Sozialkompetent, motiviert, vielseitig interessiert, unternehmerische Denkweise, Hands-on-Mentalität 

Warum wir?

  • Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Ein spannendes, wachsendes und dynamisches Umfeld
  • Abwechslung und Chancen viel zu bewegen sowie mitzugestalten
  • Bei uns wirst du gefordert und gefördert mit diversen Weiterbildungen
  • Eine moderne Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Ein hilfsbereites, junges und gut funktionierendes Team – ait Schweiz eben!
Mache den nächsten Schritt:

Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung.
Hast du Fragen? Melde dich direkt bei Oliver Vogt Leiter HR, Tel. +41 58 252 23 05.

Bewerbungsdossiers von Personaldienstleistern werden, ohne vorgängige Rücksprache, nicht berücksichtigt.
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