Beschreibung
Ihre Hauptaufgaben und Verantwortung:
- Allgemeine Personalkorrespondenz und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
- Administrative Bearbeitung der HR-Prozesse (Ein-/Austritt, Mutationen)
- Ausstellen von Verträgen und Vertragsmutationen sowie Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen
- Beraten der Mitarbeitende und Führungspersonen in allen HR-Fragen
- Rekrutierung von der Inserierung bis zur Anstellung
- Mitwirkung bei Gestaltung und Verbesserung von HR-Prozessen und bei HR-Projekten
- Unterstützen der Leitung Administration im Betreuungsprozess
- Erste Ansprechperson betreffend Fragen der Personaladministration
- Telefonische Auskünfte gegenüber internen wie externen Kunden
- Unfall- und Krankheitsmeldungen sowie Mutationen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung in operativen HR-Prozessen
- Stilsicheres Deutsch und gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Kenntnisse der Sozialversicherungen
- Lösungsorientiert mit bereichsübergreifendem Denken
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz
- Hohe Einsatzbereitschaft und exakte, sorgfältige und innovative Arbeitsweise
- Gewinnende Persönlichkeit, Teamplayer/in, motivierend, vertrauenswürdig und zuverlässig mit positivem und respektvollem Menschenbild
- Flexibilität sowie gutes Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen
- Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichsten Berufsgruppen
Das bieten wir:
Verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeit in einem wachsenden Umfeld
- Fortschrittliche und attraktive Anstellungsbedingungen
- Ein gutes Arbeitsklima in einem sozialen Unternehmen mit Arbeitsort in Zürich-Altstetten
- Junges, unkompliziertes und motiviertes Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Weiterentwicklung- und Zukunftschancen innerhalb des Unternehmens
- Umfassende Einarbeitung
Kontakt:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen mit Foto an die Personalabteilung per E-Mail: . Für Auskünfte steht Ihnen Herr Antonio Gagliardi, Geschäftsleiter, Tel, gerne zur Verfügung.
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