Description

In dieser vielseitigen Position erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum und ein Team, das Veränderungen als Chance sieht. Gemeinsam entwickeln wir moderne HR-Prozesse weiter und schaffen eine Arbeitsumgebung, in der Innovation und Menschlichkeit im Mittelpunkt stehen.“

 In dieser interessanten und abwechslungsreichen Position übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Verantwortung für den gesamten Employee Lifecycle – von der Rekrutierung über Ein- und Austritte bis hin zur Personalentwicklung
  • Ansprechpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personalrelevanten Themen
  • Beratung und Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie Umsetzung der HR-Policies
  • Sicherstellung einer professionellen Personaladministration
  • Mitgestaltung von HR-Projekten

 Für diese vielseitige Tätigkeit suchen wir Sie als motivierte, teamfähige und kompetente Fachperson mit Herzblut für Theater und Kultur und folgenden Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/HR-Fachmann mit Eidg. Fachausweis
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Generalistenrolle
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Empathie im Umgang mit allen Menschen
  • Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und in HR-Prozessen
  • Lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Vertrauenswürdige, belastbare Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung

Am Luzerner Theater erwartet Sie ein lebendiger, vielseitiger Alltag in einem dynamischen kulturellen Umfeld im Herzen von Luzern.

Sie sind eine engagierte, vorausschauende und empathische Persönlichkeit, die Freude daran hat, Menschen zu begleiten und Strukturen aktiv mitzugestalten? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen und auf ihre Bewerbung bis zum 19. Oktoberan:

Bei inhaltlichen Fragen steht Ihnen Adrian Balmer, Kaufmännischer Direktor, gerne zur Verfügung: /

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