Description

Im Zuge einer Nachfolgeplanung suchen wir für das HR Management (HRM) per 1. Oktoberoder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und zuverlässige/n

  • Übernehmen von Aufgaben und Dossiers aus allen Personalbetreuungsbereichen, als Entlastung der anderen vier HR Business Partnerinnen
  • Planen und Umsetzen der Rekrutierungen sowie der weiteren HR Prozesse (ohne Payroll)
  • Beraten der Mitarbeitenden in HR Belangen
  • Beraten und Begleiten der Führungskräfte in sämtlichen Situationen der Mitarbeiterführung (Anwendung der Instrumente, Personalrecht, Konfliktsituationen, Absenzmanagement etc.)
  • Zusammenarbeiten mit dem zentralen Personalamt (HR Services und Support, HR Kompetenz-Center)
  • Mitarbeiten bei der Weiterentwicklung des HRM im Volkswirtschaftsdepartement
  • Kaufmännische Grundausbildung oder Studium, mit höherer Aus-/Weiterbildung im HRM (FH, HF, CAS)
  • Ausgewiesene Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (inkl. Rekrutierung)
  • Gesundes Durchsetzungsvermögen und stilsichere Kommunikation auf allen Stufen
  • Vernetztes, pragmatisches und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
  • Strukturierte, verbindliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Empathische, teamorientierte, hilfsbereite und authentische Persönlichkeit mit einer positiven Einstellung
  • Professionelle Einarbeitung in diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle
  • Mitarbeit in einem offenen, engagierten und kompetenten Team
  • Vielseitiges Departement mit spannenden Themen und Berufsbildern
  • Moderne Infrastruktur an zentraler Lage in
  • Verschiedene Arbeitszeitmodelle
Bettina Meier, zuständige HR Business Partnerin (Telefon) und 
Martin Räbsamen, Leiter HR Management (Telefon) jid43ae98ba jit0729a jiy25a