Description



Deine Aufgaben:

In dieser Rolle wirst du als zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden fungieren und die verschiedenen Teams in der Ausführung in der Deutschschweiz betreuen. Du wirst aktiv in spannende HR-Projekte eingebunden und sorgst dafür, dass die Personalthemen effizient bearbeitet werden.
Zu deinen Aufgaben gehören:

Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen wie Kultur, Führung, Mitarbeiterentwicklung und Organisationsmanagement
Sicherstellung des gesamten HR-Lebenszyklus für deine Teams und Einhaltung der internen HR-Richtlinien
Enge Zusammenarbeit mit der Personaladministration
Leitung des Rekrutierungsprozesses in enger Abstimmung mit den Führungskräften und Unterstützung bei der Integration neuer Mitarbeitender und Praktikanten
Konfliktmanagement und Unterstützung in herausfordernden Situationen
Teilnahme an interessanten HR-Veranstaltungen und -Projekten