Description
Deine Aufgaben:
- Administrative Abwicklung der Kranken-, Unfall- und EO-Taggelder sowie Familienzulagen
- Verantwortung für monatlich wiederkehrende Aufgaben (Kontrolle der Aufenthaltsbewilligungen, Geburtstage, interne Kommunikation, führen von Listen, Organisation Onboarding)
- Mitverantwortung für das Zeiterfassungsmanagement / Absenzmanagement
- Unterstützung der HR-Leiterin in der Personaladministration von A-Z
- Pflege und Verwaltung der elektronischen Personaldossiers
- Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Vorgesetzte rund um die Personaladministration
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der HR-Abteilung
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als HR-Assistent*in sowie erste Erfahrungen im HR
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Diskreter und dienstleistungsorientierter Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
- Du arbeitest gern selbständig, denkst mit und hast Freude daran, Ordnung Struktur zu schaffen
- Dein Humor und dein Überblick bleiben auch dann, wenn es mal hektisch wird
Darauf kannst du dich freuen:
- Arbeitszeiten auf Basis einer 42/h Woche plus Vorholzeit
- Mind. 5 Wochen Ferien plus 5 Brückentage
- Pensionskasse Arbeitgeberanteil 60% / Arbeitnehmeranteil 40%
- Kostenloser Parkplatz
Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten...
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gautschi Spezialitäten AG, Nadine Tanner, Industriering 8,Utzenstorf,
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