Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Administrative Abwicklung der Kranken-, Unfall- und EO-Taggelder sowie Familienzulagen
  • Verantwortung für monatlich wiederkehrende Aufgaben (Kontrolle der Aufenthaltsbewilligungen, Geburtstage, interne Kommunikation, führen von Listen, Organisation Onboarding)
  • Mitverantwortung für das Zeiterfassungsmanagement / Absenzmanagement
  • Unterstützung der HR-Leiterin in der Personaladministration von A-Z
  • Pflege und Verwaltung der elektronischen Personaldossiers
  • Ansprechpartner*in für Mitarbeitende und Vorgesetzte rund um die Personaladministration
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der HR-Abteilung

Was du mitbringst:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als HR-Assistent*in sowie erste Erfahrungen im HR
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Diskreter und dienstleistungsorientierter Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
  • Du arbeitest gern selbständig, denkst mit und hast Freude daran, Ordnung Struktur zu schaffen
  • Dein Humor und dein Überblick bleiben auch dann, wenn es mal hektisch wird

Darauf kannst du dich freuen:

  • Arbeitszeiten auf Basis einer 42/h Woche plus Vorholzeit
  • Mind. 5 Wochen Ferien plus 5 Brückentage
  • Pensionskasse Arbeitgeberanteil 60% / Arbeitnehmeranteil 40%
  • Kostenloser Parkplatz

Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten...

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Gautschi Spezialitäten AG, Nadine Tanner, Industriering 8,Utzenstorf,

 

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